Einladung zur Schach AG

„Schach ist ein See, in dem eine Mücke baden und ein Elefant ertrinken kann.“ (Indisches Sprichwort)

Wann: Jeden Donnerstag, 14:00 – 15:00 Uhr
Start: Am 28. September 2017. Am 28. September und 05. Oktober 2017 finden kostenlose Schnupperstunden statt
Wo: MeNuK-Raum der Härtenschule Mähringen.
Für wen: Für alle aktuellen und ehemaligen Härten-Grundschüler ab der 2. Klasse. Vom Anfänger bis zum Profi.
Was machen wir: Wir trainieren mit modernen Lernmethoden und spielen in gemütlicher Runde.
Was musst Du mitbringen: Papier, Bleistift, Stift, Schnellhefter, Sitzfleisch, Geduld und Durchhaltevermögen.
Was kostet es: Pro Schachstunde 3,– Euro. Für alle ehemaligen Härten-Grundschüler kostenlos.
Was ist unser Ziel: Für Anfänger das Erlernen des Schachspiels. Für Profis die Verbesserung der Spielstärke.

Trainer ist Boris Latzke, mehrfacher Württembergischer Meister im Einzel und Team sowie lizenzierter Kader-Trainer.

Wenn Du Interesse hast, die Schach-AG zu besuchen, melde Dich einfach an unter:

info@foerderverein-haertenschule.de