Einladung zur Schach-AG

„Dies Spiel ist ein Probierstein des Gehirns.“ (Johann Wolfgang von Goethe)

schach2016

Wann? Jeden Dienstag, 12:15 – 13:00 Uhr. Start ist am 27. September 2016. Am 27. September 2016 und 4. Oktober 2016 finden kostenlose Schnupperstunden statt.

Wo? Im MeNuK-Raum der Härtenschule Mähringen.

Für wen? Für jeden! Vom Anfänger bis zum Profi. Von 2. Klasse bis 4. Klasse.

Was machen wir? Wir trainieren mit modernen Lernmethoden und spielen in gemütlicher Runde.

Was musst Du mitbringen? Papier, Bleistift, Stift, Schnellhefter, Sitzfleisch, Geduld und Durchhaltevermögen.

Was kostet es? Pro Schachstunde 3,– Euro.

Was ist unser Ziel? Für Anfänger das Erlernen des Schachspiels. Für Profis die Verbesserung der Spielstärke.T

Trainer ist Boris Latzke, mehrfacher Württembergischer Meister im Einzel und Team sowie lizenzierter Kader-Trainer.

Wenn Du Interesse hast, die Schach-AG zu besuchen, melde Dich einfach bei Deinem Klassenlehrer an, schau´ einfach vorbei oder schicke eine Mail an

schulschach2020@gmail.com.