Inline-Kurs

Inline AG an der Härtenschule in Mähringen Am 20. Mai 2015 trafen sich Kinder der Härtenschule auf dem Schulhof in Mähringen. Der Förderverein hatte wie im letzten Jahr zusammen mit der Inline Skate Akademie im Rahmen des Förderprogramms skate@school wieder ein Event organisiert, um den Kindern in 2 x 2 Stunden das Inlinerfahren näher zu bringen. Bis zum Mittag regnete es, dann lockerten die Wolken auf und der Kurs konnte beginnen. Nach dem Aufwärmen und ein paar Fallübungen wurde um Hütchen gefahren, über Schanzen gesprungen, Schnelligkeit und das Bremsen geübt. Die Kinder hatten richtig viel Spaß Ein herzliches Dankeschön an Tina Schneider, die mit viel Geduld und Freude den Kindern einen schönen Nachmittag bereiten konnte.

Inline-Kurs