Förderverein Härtenschule Mähringen e.V.

Aktuelle AG-Angebote des Fördervereins: 2. Schulhalbjahr 2023/24

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir Eltern vom Förderverein der Härtenschule freuen uns, dass wir für das 2. Schulhalbjahr wieder ein schönes AG-Angebot auf die Beine stellen konnten.
Wie üblich, dürft ihr euch über Feripro für die AGs anmelden.

Anmeldungen sind ab 14.02.2024 (10:00 Uhr) möglich und erfolgen wieder ausschließlich über „Feripro“.

Link: https://fv-haertenschule.feripro.de/ bzw. über den nebenstehenden QR-Code:

 

https://fv-haertenschule.feripro.de/

Achtung:

  • Anmeldungen per E-Mail werden nicht bearbeitet.
  • Bei Entfall einer AG kann keine Betreuung von Seiten des Fördervereins gewährleistet werden. Die Schulkindbetreuung kann die Betreuung nur übernehmen, wenn das Kind für den  entsprechenden Zeitraum in der Kernzeit angemeldet ist.

 

Insbesondere möchten wir auf die neue AG Skate@School hinweisen. Diese findet am 02.03.24 statt und richtet sich sowohl an Anfänger (13:00-15:00) als auch an Fortgeschrittene (15:00-17:00). Details siehe: https://fv-haertenschule.feripro.de/programm/8/anmeldung/veranstaltungen

 

Außerdem: Falls ihr eine wöchentliche/einmalige AG (Basketball, Volleyball, Theater, Sprachen,  Backen, Kochen, Nähen, Kunst usw.) anleiten könnt oder jemanden
kennt, der Lust darauf hat, freuen wir uns auf eine Rückmeldung (ag-anmeldung@foerderverein-haertenschule.de)

Wir wünschen viel Spaß bei den AGs und ein erfolgreiches 2. Schulhalbjahr!