Auf ins neue Jahr mit Leckereien von Euch!

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen, ihr seid alle gut in die Ferien gestartet und konntet ein paar schöne Weihnachtstage verbringen.

Bevor wir uns jetzt mit einem dicken Dankeschön aus 2023 verabschieden, möchten wir euch noch über die ersten beiden Events im neuen Jahr informieren:

21.1.2024, 15:30-18:00 – Bürgerempfang im Gemeindehaus Mähringen

Dank des wirklich tollen und abwechslungsreichen Buffets im vergangenen Jahr dürfen wir das gleich wieder machen. Das freut uns sehr und dafür sind wieder zahlreiche Spenden erforderlich. Bitte tragt euch unter folgendem Link ein, wenn ihr etwas beitragen könnt:

22.2.2024, 14:00-17:00 – Schulanmeldung in der Härtenschule

Wie jedes Jahr werden wir gleich bei der Anmeldung der neuen Erstklässler ein schönes Kuchenbuffet anbieten:

Wir sind für jeden Beitrag dankbar, da wir sonst unser Angebot nicht aufrecht erhalten können.
Also tragt euch fleißig ein!

Genauere Infos zu beiden Terminen erfolgen dann rechtzeitig an alle Helfer.

So, und nun wünschen wir euch allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch in’s neue Jahr!