Förderverein Härtenschule Mähringen e.V.

Kunstvolle Impressionen im Raum der Schulsozialarbeit

Im Februar und März 2023 wurde der neue Raum der Schulsozialarbeit dank der engagierten Schülerinnen und Schüler der Kunst-AG der Klassen 1-4 zu einem besonderen Ort. Mit vom Förderverein zur Verfügung gestellten Materialien haben die Kinder im Rahmen ihres kreativen Schaffens schöne Werke geschaffen, die nicht nur die Wände des Raumes schmücken, sondern auch eine inspirierende Atmosphäre schaffen.

Frau Mangieri lud die jungen Künstlerinnen und Künstler zum Dank ein.

Seitdem schmücken die Kunstwerke den Raum der Schulsozialarbeit und verleihen ihm eine besondere Aura. Dies ist besonders wertvoll, da sich die Kinder regelmäßig in diesem Raum aufhalten, sei es im Rahmen von sozialen Gruppenaktivitäten, in den Pausen oder bei gemeinsamen Kinonachmittagen. Die Kunstwerke sind nicht nur Dekoration, sondern ein Ausdruck der Gemeinschaft und des kreativen Potenzials der Schülerschaft.

Wir danken der Kunst-AG der Klassen 1-4 für ihre wunderbaren Beiträge und freuen uns auf weitere künstlerische Höhepunkte in der Zukunft!