Strahlende Gesichter beim Dorffest Immenhausen & Mähringen

Am 25. Und 26. Juni fand das lang ersehnte und mit viel Herzblut geplante Dorffest Immenhausen & Mähringen statt. Auch der Förderverein war wieder mit vielen Helfern vor Ort.

So konnten am Sonntag alle Kinder am Stand des Fördervereins ihre Haut mit bunten und glitzernden Tattoos verzieren.

Außerdem übernahm der Förderverein den Kuchenverkauf. Zahlreiche Helfer sorgten für ein leckeres und abwechslungsreiches Kuchenangebot.

Der Förderverein bedankt sich bei allen Unterstützer*innen für ihren Beitrag. Es waren zwei wundervolle Tage, die sicherlich bei Jung und Alt unvergessen bleiben.

Dorffest