Förderverein Härtenschule Mähringen e.V.

AOK-Grundschul-Cup 2016 – Tigers Tübingen

 Samstag, den 7. Mai 2016 ging es für die Härtenfüchse wieder zum AOK Grundschul-Cup in die Paul-Horn-Arena nach Tübingen. Insgesamt 15 Kinder waren dabei. Es gab 2 Mannschaften, Härtenfüchse 1 und 2.

Viele Grundschülerinnen und Grundschüler waren bei der 8. Auflage des AOK- Grundschul-Cups in der Paul Horn-Arena dabei. 16 Teams von Grundschulen aus Tübingen und Umgebung lieferten sich packende, teils dramatische Duelle.

Die Härtenfüchse 1 belegten Platz 4, die Härtenfüchse 2 Platz 16.

Die Kinder haben super gespielt und wir sind stolz auf Euch.

Es war ein aufregender Nachmittag, für Kinder, Trainer und Eltern und beim nächsten Mal sind wir wieder mit dabei.

Vielen Dank an die Trainer und Eltern für die tolle Unterstützung.

bericht1 bericht2 bericht3