Bericht Jahresversammlung Förderverein Härtenschule e.V

Am Mittwoch, den 6. April 2016 fand die Jahresversammlung des Fördervereins der Härtenschule e.V. statt. Eingeladen wurde ins Mayers Waldhorn um 19.30 Uhr. Bei gemütlicher Atmosphäre wurden vom Vorstand die vergangenen Aktivitäten und Termine präsentiert sowie auch die anstehenden Projekte und AGs vorgestellt. Vorstand und Kassiererin wurden entlastet. Weiter konnte der Förderverein zur Unterstützung von Bewirtungen und der AG’s neue Helfer gewinnen. In Sachen Bewirtung werden uns Annett Kirchberger und Shirin Frasch zur Seite stehen. Frau Nina Divljak wird unterstützend bei den AGs sein. Als Protokollführer konnten wir Rüdiger Gölz engagieren. Ausgeschieden und verabschiedet wurden Anja Reichl, Claudia Sandtrock, Karen Klemp und Jeanette Oehler. Vielen Dank für die langjährige Unterstützung. Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.

HV1-2016 HV-2016