Projektpräsentation

Die „Kunstprojektwoche“ an der Härtenschule in Mähringen Vom 27. April bis zum 30. April 2015 fand an der Härtenschule in Mähringen die „Kunstprojektwoche“ statt. Am Abschlusstag wurden die beeindruckenden Arbeiten der Kinder präsentiert und die kreativen Kunstwerke von den Angehörigen bestaunt. An diesem Nachmittag sorgte der Förderverein wieder für das leibliche Wohl aller Gäste. Die Eltern stellten tolle Kuchen zur Verfügung, so dass wir den Gästen ein vielfältiges Angebot an Leckereien anbieten konnten. Aus aktuellem Anlass haben wir uns entschlossen, die Einnahmen an den Förderkreis Patenschule e.V. in Kirchentellinsfurt zu spenden, welcher die Kailash Bodhi School in Katmandu Nepal unterstützt, die nach dem verheerenden Erdbeben dringend Hilfe benötigt. Dank der überwältigenden Spendenbereitschaft aller Besucher können wir nun mit dem stolzen Betrag von 650 € einen kleinen Beitrag leisten, dass Kinder in Nepal hoffentlich bald wieder zur Schule gehen können. Wir möchten uns bei allen Gästen für ihre Großzügigkeit bedanken. Ein großes Dankeschön geht auch an alle Helfer/Innen und Kuchenspender/innen.

Kunstwoche