Jazztanz-Auftritt

Auch die Jazz-Tanz-AG der Härtenschule war beim Fasching dabei… Am 7. Februar 2015 durften 15 Mädchen der Jazz-Tanz-AG der Härtenschule Mähringen während des Familienfaschings der Kindergruppe Kusterdingen ihr Können unter Beweis stellen – von Lampenfieber war keine Spur. Nach nur 4monatigem Training zeigten die 6 – 9Jährigen zum Auftakt der Feier eine einstudierte „Piraten-Choreographie“ mit toller Musikbegleitung und fühlten sich auf der Bühne wie zu Hause. Sie hatten viel Spaß beim Kostümieren und beim Auftritt und haben größtenteils die Faschingsfeier noch bis zum Schluss genossen. Wir bedanken uns bei den Organisatoren des Familienfaschings für die Möglichkeit des Auftritts und für eine tolle Party! Die Jazz-Tanz-AG der Härtenschule.

jazzautritt-2015